Wir über uns!

Damit Sie wissen, wem sie sich anvertrauen, möchten wir uns die Zeit nehmen und uns vorstellen.

wir_02.jpg

 

Dietmar Burkhardt:
Ich bin aus Deutschland, und habe vor einigen Jahren - wie es das Schicksal oft, so unverhoft will - hier in Bulgarien auf einer Geschäftsreise meine Frau kennen gelernt. Das hat dann dazu gefuehrt, dass ich mit ihr ende 2006 eine Firma gegründet habe und ich mein Leben zum Haupteil hier in Bulgarien verbringe.

Da ich immer schon sportlich und unternehmerisch sehr aktiv war, habe ich dann auch meine Hobbys und meinen Lebensmittelpunkt nach Bulgarien verlegt. Dabei musste ich feststellen, dass man hier noch vieles machen kann, was bei uns in Deutschland nicht ohne Probleme möglich ist. In erster Linie gilt dies den Endurotouren durch die herrlichen Landschaften, Wälder und Berge. Mit dem Gleitschirm einfach zu starten wo man möchte. Den Jetski ins Wasser lassen und einfach Gas geben.

Und genau das möchten wir mit ihnen teilen.

Wir - in bulgarisch deutscher Kombination - können ihnen die beste Voraussetzungen hier in Bulgarein an bieten.